Wetterbericht - 23.09.2017
Wetterbericht 23.09.2017
Deutschland

Wetterlage
Ein schwach ausgeprägter Tiefausläufer beeinflusst zunächst noch das Wetter im Westen und Nordwesten Deutschlands. Sonst ist schwacher Hochdruckeinfluss wetterwirksam. Im Laufe des Tages greift die Warmfront eines Tiefs über Osteuropa auf den Osten Deutschlands über.


Die aktuell noch vorhandenen, teils dichten Nebelfelder lösen sich im Laufe des Vormittags auf. Nachfolgend sind tagsüber meist keine Warnungen erforderlich. Nur im Südwesten und Westen, vor allem im Bergland, besteht am Nachmittag ein geringes Gewitterrisiko.



 


In der Nacht zum Sonntag bildet sich im Westen und Süden bei teils klarem Himmel erneut gebietsweise dichter Nebel. Im Osten und Nordosten regnet es gebietsweise länger anhaltend, warnrelevante Mengen werden aber nicht erwartet.




 
 
 








 
 
 


Copyright (c) Deutscher Wetterdienst