|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
`Ar`ar Flughafen (549 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Aşgabat (210 m, Turkmenistan) |
Ns |
8 |
720 |
|
|
Abadeh (2030 m, Iran) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Abu Dhabi Flughafen (27 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Ac |
6 |
3000 |
|
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Ac |
5 |
4500 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
3 |
2400 |
|
|
Al-Wadschh Flughafen (24 m, Saudi-Arabien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
600 |
Cu |
0 |
1500 |
|
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
As |
1 |
3000 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Arak (1708 m, Iran) |
Cb |
1 |
900 |
Sc |
3 |
1050 |
|
Ardabil (1332 m, Iran) |
St |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Bābolsar (-21 m, Iran) |
Ac |
6 |
2700 |
|
|
Bắc Kạn (176 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
8 |
1000-1500 |
|
Baft (2280 m, Iran) |
Cb |
1 |
1050 |
Cu |
2 |
1200 |
As |
4 |
3000 |
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
420 |
Cs |
4 |
9000 |
|
Bahawalpur (113 m, Pakistan) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
2 |
750 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Cb |
2 |
900 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Bam (1067 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
As |
5 |
3000 |
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
As |
4 |
3000 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
Sc |
4 |
900 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
450 |
Cs |
5 |
8400 |
|
Bandar-e Deyr (4 m, Iran) |
Sc |
1 |
1050 |
Ac |
4 |
2700 |
|
Bandar-e Dschask (5 m, Iran) |
Cs |
2 |
5400 |
|
|
Bangalore / Hindustan (888 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Bankura (98 m, Indien) |
Sc |
5 |
450 |
Cb |
1 |
900 |
Ac |
6 |
3000 |
Bareilly (169 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
570 |
Ac |
7 |
2100 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
420 |
As |
5 |
3000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
510 |
|
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
1 |
450 |
|
|
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
1 |
600 |
As |
3 |
3000 |
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
As |
3 |
3300 |
Cs |
8 |
9000 |
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
4 |
4500 |
Ci |
6 |
9000 |
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
Cu |
0 |
2400 |
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
St |
2 |
210 |
Sc |
4 |
900 |
As |
8 |
2100 |
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Buschehr Flughafen (19 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
Ac |
5 |
2700 |
|
Butterworth Flughafen (4 m, Malaysia) |
Cb |
1 |
510 |
Ci |
7 |
8400 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
300-600 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
450 |
As |
5 |
2100 |
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Chudschand (427 m, Tadschikistan) |
Sc |
3 |
1470 |
|
|
Cilacap (6 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
600 |
As |
4 |
3000 |
Cu |
0 |
2700 |
Citeko / Puncak (300 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
Sc |
3 |
900 |
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Curug Airport (46 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
3000 |
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
Sc |
3 |
540 |
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
480 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Dalbandin (850 m, Pakistan) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Damaskus Airport (609 m, Syrien) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Dammam Flughafen (12 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
1200 |
As |
6 |
2400 |
|
Dashkhovuz / Taschaus (82 m, Turkmenistan) |
Sc |
4 |
870 |
|
|
Dipolog (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Dir (1370 m, Pakistan) |
Sc |
4 |
1050 |
As |
2 |
3000 |
|