|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1500-2000 |
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
St |
3 |
540 |
Sc |
3 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Akola (282 m, Indien) |
Sc |
4 |
900 |
As |
6 |
2400 |
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
As |
7 |
2400 |
|
Allama Iqbal Intl. Airport (215 m, Pakistan) |
Sc |
2 |
1200 |
Ac |
2 |
3600 |
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
St |
3 |
360 |
Sc |
5 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
Cu |
0 |
3000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
600 |
Ac |
4 |
2400 |
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Sc |
1 |
900 |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
Ci |
4 |
7500 |
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
6 |
540 |
|
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Bābolsar (-21 m, Iran) |
St |
2 |
750 |
Ac |
7 |
2700 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
480 |
Cs |
5 |
9000 |
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
360 |
Sc |
2 |
360 |
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
6 |
600 |
As |
8 |
2400 |
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
450 |
Cu |
1 |
510 |
Ac |
7 |
2400 |
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
420 |
Ac |
5 |
4200 |
|
Bandar-Lengeh (14 m, Iran) |
Cu |
1 |
900 |
|
|
Bandarawela (1225 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
300 |
|
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Bangalore / Hindustan (888 m, Indien) |
Sc |
3 |
360 |
Ac |
3 |
2400 |
Ci |
5 |
7500 |
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Sc |
5 |
450 |
|
|
Bankura (98 m, Indien) |
Sc |
6 |
480 |
Ac |
7 |
3000 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Barapani Airport (894 m, Indien) |
St |
1 |
180 |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
2700 |
Bareilly (169 m, Indien) |
Sc |
6 |
600 |
As |
8 |
3000 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
510 |
Cu |
3 |
570 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
420 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Ci |
3 |
9000 |
|
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2700 |
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
St |
3 |
210 |
Sc |
3 |
360 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
St |
2 |
240 |
Sc |
3 |
360 |
Ac |
5 |
2400 |
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Bhavnagar (9 m, Indien) |
St |
3 |
450 |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
6 |
2400 |
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
As |
5 |
2700 |
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
St |
3 |
120 |
Sc |
4 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
St |
1 |
540 |
Sc |
3 |
600 |
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
Cc |
6 |
9000 |
Bilha (262 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
As |
8 |
2400 |
|
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
480 |
Ac |
4 |
4500 |
Ci |
5 |
9000 |
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
570 |
As |
6 |
3000 |
Cu |
0 |
3000 |
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cu |
5 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
Ac |
4 |
2100 |
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Cs |
7 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
3 |
480 |
Cs |
8 |
6300 |
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
480 |
As |
6 |
2400 |
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Chhindwara (685 m, Indien) |
St |
2 |
300 |
Sc |
4 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Chuadanga (12 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
3 |
450 |
As |
8 |
2400 |