|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Luxemburg (376 m, Luxemburg) |
St |
2 |
240 |
Cu |
5 |
360 |
|
Hel (3 m, Polen) |
St |
3 |
300 |
|
|
Polom (747 m, Tschechien) |
St |
3 |
120 |
Sc |
7 |
780 |
|
Lossiemouth (6 m, Großbritannien) |
St |
1 |
150 |
St |
7 |
180 |
|
Guernsey Airport (101 m, Großbritannien) |
St |
1 |
270 |
Sc |
6 |
1800 |
|
Brünn Flughafen (246 m, Tschechien) |
St |
8 |
240 |
|
|
Wien-Schwechat Flughafen (190 m, Österreich) |
St |
1 |
120 |
St |
7 |
150 |
|
Shannon Flughafen (20 m, Irland) |
St |
1 |
360 |
St |
3 |
450 |
St |
6 |
540 |
Dublin Flughafen (85 m, Irland) |
St |
1 |
510 |
Ac |
4 |
3900 |
Ac |
5 |
4500 |
Bratislava (134 m, Slowakei) |
St |
8 |
240 |
|
|
Ljubljana Flughafen (384 m, Slowenien) |
St |
1 |
60 |
Sc |
5 |
780 |
Sc |
5 |
1500 |
Košice (231 m, Slowakei) |
St |
1 |
30 |
Ns |
8 |
210 |
|
St. Valentin auf der Haide (1461 m, Italien) |
St |
8 |
30 |
|
|
Kümmersbruck (417 m, Deutschland) |
St |
1 |
90 |
Sc |
6 |
2400 |
Ac |
6 |
4200 |
Cork Flughafen (162 m, Irland) |
St |
7 |
360 |
|
|
Koszalin (34 m, Polen) |
St |
4 |
150 |
|
|
RAF Brize Norton (88 m, Großbritannien) |
St |
6 |
240 |
Sc |
7 |
480 |
|
Sliač (315 m, Slowakei) |
St |
4 |
90 |
St |
8 |
270 |
|
Saarbrücken/Ensheim (320 m, Deutschland) |
St |
5 |
210 |
Sc |
7 |
540 |
|
Coningsby (6 m, Großbritannien) |
St |
1 |
390 |
Sc |
3 |
540 |
Sc |
6 |
1800 |
Dresden/Klotzsche (227 m, Deutschland) |
Sc |
1 |
2100 |
Ac |
3 |
3000 |
As |
8 |
5100 |
Frontone (574 m, Italien) |
Sc |
5 |
600 |
Sc |
5 |
720 |
|
Erfurt-Weimar Flughafen (316 m, Deutschland) |
Sc |
7 |
1020 |
|
|
Münster/Osnabrück Flughafen (47 m, Deutschland) |
Sc |
7 |
1500 |
|
|
Krosno (278 m, Polen) |
Sc |
8 |
330 |
|
|
Václav-Havel-Flughafen Prag (365 m, Tschechien) |
Sc |
2 |
1500 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Glücksburg/Meierwik (27 m, Deutschland) |
Sc |
5 |
1500 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Nörvenich (111 m, Deutschland) |
Sc |
3 |
1050 |
Ac |
7 |
3600 |
|
Zilina Hricov (311 m, Slowakei) |
Sc |
8 |
750 |
|
|
Lyon Saint-Exupéry Flughafen (240 m, Frankreich) |
Sc |
3 |
1290 |
Sc |
5 |
2100 |
Ac |
7 |
3000 |
Köln/Bonn Flughafen (92 m, Deutschland) |
Sc |
3 |
1110 |
Ac |
3 |
2700 |
As |
5 |
3300 |
Žižkov (287 m, Tschechien) |
Sc |
6 |
1500 |
|
|
Fliegerhorst Neuburg (380 m, Deutschland) |
Sc |
7 |
1800 |
|
|
Berlin-Dahlem (51 m, Deutschland) |
Sc |
1 |
1500 |
As |
6 |
5100 |
|
Fritzlar (172 m, Deutschland) |
Sc |
7 |
1350 |
|
|
Chojnice (172 m, Polen) |
Sc |
7 |
420 |
|
|
Charleroi / Gosselies (192 m, Belgien) |
Sc |
7 |
660 |
|
|
Karlsbad (607 m, Tschechien) |
Sc |
2 |
300 |
Ac |
7 |
2100 |
|
Nikola-Tesla-Flughafen Belgrad (99 m, Serbien) |
Sc |
3 |
1200 |
As |
7 |
3000 |
|
Lüttich / Bierset (178 m, Belgien) |
Sc |
3 |
660 |
Sc |
5 |
1020 |
Ci |
7 |
6000 |
Kłodzko (357 m, Polen) |
Sc |
2 |
420 |
|
|
Antwerpen / Deurne (14 m, Belgien) |
Sc |
7 |
840 |
|
|
Prostějov (217 m, Tschechien) |
Sc |
8 |
450 |
|
|
Istrana (46 m, Italien) |
Sc |
8 |
450 |
|
|
Greifswald (2 m, Deutschland) |
Sc |
5 |
1290 |
Ac |
8 |
4500 |
|
Bremen Flughafen (4 m, Deutschland) |
Sc |
2 |
1350 |
Ac |
7 |
3900 |
|
Trapani Flughafen (14 m, Italien) |
Sc |
1 |
750 |
Ac |
5 |
2700 |
|
Capo Bellavista (150 m, Italien) |
Sc |
3 |
1050 |
|
|
Dublin Csmt Aero (97 m, Irland) |
Sc |
1 |
900 |
Ac |
6 |
3900 |
|
Düsseldorf Flughafen (45 m, Deutschland) |
Sc |
1 |
1080 |
Sc |
4 |
1500 |
As |
7 |
3000 |
Poprad (696 m, Slowakei) |
Sc |
1 |
780 |
Sc |
8 |
900 |
|
Frankfurt Flughafen (99 m, Deutschland) |
Sc |
2 |
1380 |
Sc |
7 |
1800 |
|
Wittmund Flughafen (8 m, Deutschland) |
Sc |
7 |
1050 |
|
|
Nordholz (25 m, Deutschland) |
Sc |
7 |
1800 |
|
|
Hannover Flughafen (55 m, Deutschland) |
Sc |
2 |
1260 |
Ac |
3 |
3000 |
Ac |
6 |
5100 |
Brüssel Flughafen (58 m, Belgien) |
Sc |
4 |
1410 |
Sc |
6 |
2100 |
|
Ostende Flughafen (5 m, Belgien) |
Sc |
3 |
840 |
Sc |
4 |
1440 |
Ac |
6 |
4200 |
Lerwick (84 m, Großbritannien) |
Sc |
6 |
630 |
|
|
Nürnberg Flughafen (314 m, Deutschland) |
Sc |
1 |
1500 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Basel-Mülhausen Flughafen (271 m, Frankreich) |
Cu |
1 |
780 |
Sc |
7 |
1380 |
|
Stuttgart Flughafen (371 m, Deutschland) |
Cu |
1 |
360 |
Sc |
7 |
1470 |
|
Isle of Man Flughafen (16 m, Großbritannien) |
Cu |
1 |
540 |
Sc |
6 |
1200 |
|
Nizza (27 m, Frankreich) |
Cu |
3 |
450 |
Sc |
7 |
690 |
|
Paris-Charles-de-Gaulle Flughafen (112 m, Frankreich) |
Cu |
7 |
450 |
|
|
Camborne (88 m, Großbritannien) |
Cu |
2 |
660 |
Ci |
6 |
6000 |
|
Capo Mele (221 m, Italien) |
Cu |
5 |
450 |
Sc |
6 |
750 |
|
Paris-Orly Flughafen (90 m, Frankreich) |
Cu |
7 |
300 |
|
|
Idar-Oberstein (376 m, Deutschland) |
Cu |
3 |
330 |
Sc |
7 |
600 |
|
Militärflugplatz Ghedi (97 m, Italien) |
Cu |
4 |
300 |
Sc |
4 |
1080 |
|
Grosseto (7 m, Italien) |
Cu |
2 |
300 |
Cu |
3 |
540 |
Sc |
5 |
900 |
Ostrava (260 m, Tschechien) |
Ci |
2 |
6900 |
|
|
Berlin-Tegel (36 m, Deutschland) |
Ci |
4 |
7800 |
|
|
Akrotiri (23 m, Zypern) |
Ci |
4 |
7500 |
|
|
Pardubice (230 m, Tschechien) |
Ci |
3 |
6600 |
|
|
Ponza (185 m, Italien) |
Cb |
2 |
300 |
Sc |
8 |
450 |
|
Čáslav (239 m, Tschechien) |
As |
7 |
2400 |
|
|
Hamburg-Fuhlsbüttel (11 m, Deutschland) |
Ac |
1 |
3600 |
|
|
Laage (40 m, Deutschland) |
Ac |
5 |
3600 |
Cs |
7 |
6300 |
|
Cape Palinuro (185 m, Italien) |
Ac |
4 |
2400 |
|
|
Messina (51 m, Italien) |
Ac |
2 |
2400 |
|
|
Faßberg (73 m, Deutschland) |
Ac |
6 |
3900 |
|
|
Monte Sant'Angelo (844 m, Italien) |
Ac |
3 |
2400 |
|
|
Lindenberg b. Beeskow (98 m, Deutschland) |
Ac |
4 |
3000 |
Cs |
7 |
6600 |
|
Bückeburg (68 m, Deutschland) |
Ac |
5 |
3000 |
Ci |
7 |
6000 |
|
Berlin-Schönefeld Flughafen (48 m, Deutschland) |
Ac |
3 |
3900 |
Cs |
6 |
9000 |
|
Bergen (70 m, Deutschland) |
Ac |
7 |
3600 |
|
|
Potsdam (81 m, Deutschland) |
Ac |
5 |
4200 |
As |
7 |
5700 |
|
Holzdorf Flughafen (81 m, Deutschland) |
Ac |
2 |
3000 |
Cs |
7 |
6000 |
|
Leipzig/Halle Flughafen (142 m, Deutschland) |
Ac |
7 |
3900 |
|
|
München Flughafen (445 m, Deutschland) |
Ac |
2 |
5100 |
Ci |
7 |
7500 |
|