|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
St |
3 |
240 |
Sc |
3 |
300 |
|
Bareilly (169 m, Indien) |
St |
3 |
300 |
Sc |
6 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Nagpur Flughafen (310 m, Indien) |
St |
2 |
300 |
Sc |
4 |
600 |
Cb |
1 |
900 |
Kuala Lumpur Flughafen (22 m, Malaysia) |
St |
1 |
150 |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
7 |
8100 |
Sultan Haji Ahmad Shah Airport (16 m, Malaysia) |
St |
1 |
240 |
Ac |
4 |
4800 |
Ci |
6 |
8400 |
Ratnapura (86 m, Sri Lanka) |
St |
3 |
240 |
Cu |
6 |
480 |
As |
8 |
1800 |
Willingdon (3 m, Indien) |
St |
2 |
300 |
Cu |
3 |
360 |
Ac |
8 |
2400 |
Barishal (4 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Gadag-Betageri (650 m, Indien) |
St |
5 |
240 |
Sc |
3 |
300 |
|
Jiwani Flughafen (57 m, Pakistan) |
St |
6 |
450 |
|
|
Ranchi (652 m, Indien) |
St |
3 |
300 |
Sc |
3 |
450 |
As |
8 |
2400 |
Dibrugarh Flughafen (111 m, Indien) |
St |
2 |
300 |
Sc |
4 |
600 |
Cb |
1 |
750 |
Juvai Semaring Airport (1094 m, Indonesien) |
St |
5 |
90 |
|
|
Senai (40 m, Malaysia) |
St |
1 |
300 |
Ac |
5 |
3900 |
|
Korangi Airport (22 m, Pakistan) |
St |
2 |
600 |
|
|
Tschahbahar (6 m, Iran) |
St |
5 |
600 |
|
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
St |
2 |
240 |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
Jabalpur (393 m, Indien) |
St |
3 |
300 |
Sc |
4 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
St |
4 |
240 |
Sc |
4 |
360 |
|
Bangalore / Hindustan (888 m, Indien) |
St |
3 |
240 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Mangalore/Bajpe (102 m, Indien) |
St |
2 |
90 |
Sc |
3 |
360 |
|
Hatiya (4 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
3 |
480 |
As |
7 |
1800 |
Khulna (4 m, Bangladesch) |
St |
2 |
270 |
Sc |
3 |
480 |
As |
8 |
2700 |
Bankura (98 m, Indien) |
St |
2 |
300 |
Sc |
5 |
450 |
Ac |
6 |
3000 |
Jagdalpur (553 m, Indien) |
St |
3 |
450 |
Sc |
5 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Indore Flughafen (567 m, Indien) |
St |
3 |
300 |
Sc |
5 |
540 |
As |
8 |
2400 |
Gopalganj Sadar (9 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
480 |
As |
6 |
3000 |
Dhaka Flughafen (9 m, Bangladesch) |
St |
4 |
240 |
Sc |
4 |
450 |
Cb |
1 |
840 |
Sibu Flughafen (31 m, Malaysia) |
St |
1 |
210 |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
5 |
4500 |
Nouschahr (-21 m, Iran) |
St |
3 |
510 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
St |
1 |
150 |
Ac |
4 |
4500 |
Ci |
5 |
9000 |
Katunayake (8 m, Sri Lanka) |
St |
2 |
390 |
Cu |
5 |
480 |
|
Akola (282 m, Indien) |
St |
7 |
840 |
As |
7 |
2400 |
|
Nuwara Eliya (1880 m, Sri Lanka) |
St |
3 |
300 |
Cu |
5 |
360 |
As |
8 |
3000 |
Udaipur Flughafen (514 m, Indien) |
St |
3 |
450 |
Sc |
5 |
750 |
As |
8 |
2400 |
Sagar (555 m, Indien) |
St |
3 |
420 |
Sc |
4 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
Satkhira (6 m, Bangladesch) |
St |
3 |
300 |
Cb |
1 |
810 |
As |
8 |
2700 |
Patuakhali (3 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
420 |
As |
8 |
2400 |
Jharsuguda (230 m, Indien) |
St |
3 |
360 |
Sc |
3 |
540 |
As |
8 |
2400 |
Sultan Azlan Shah Airport (39 m, Malaysia) |
St |
1 |
120 |
Ac |
5 |
4200 |
Ci |
6 |
8400 |
Feni (8 m, Bangladesch) |
St |
3 |
300 |
Sc |
4 |
450 |
As |
8 |
2400 |
Jatiwangi (50 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Citeko / Puncak (300 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Bahawalpur (113 m, Pakistan) |
Sc |
2 |
1200 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Vadodara (39 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Rascht (37 m, Iran) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
5 |
2700 |
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
540 |
Ac |
3 |
3600 |
|
Sabang Flughafen (126 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Madaripur (13 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
510 |
As |
5 |
2700 |
|
Kakol (1309 m, Pakistan) |
Sc |
2 |
1050 |
As |
3 |
3000 |
|
Gunung Sitoli/Binaka Airport (6 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
510 |
|
|
Sylhet Flughafen (35 m, Bangladesch) |
Sc |
5 |
450 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
3000 |
Sitakunda (10 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Gauhati Airport (54 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Patiala (251 m, Indien) |
Sc |
3 |
1050 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Sarāb (1682 m, Iran) |
Sc |
1 |
1050 |
Cb |
1 |
1080 |
Ac |
3 |
2700 |
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
480 |
Ac |
7 |
3600 |
|
Parsabad (32 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Bogra (20 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
450 |
As |
7 |
2400 |
|
Hongkong (8 m, China) |
Sc |
1 |
540 |
Cu |
3 |
840 |
Ac |
5 |
4500 |
Medininagar (221 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Safdarjung Airport (216 m, Indien) |
Sc |
3 |
1050 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Gwalior (207 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cu |
5 |
750 |
As |
8 |
2400 |
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cb |
1 |
750 |
|
Rajkot (138 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
6 |
2400 |
|
Jamshedpur (142 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cu |
4 |
750 |
Ac |
7 |
3000 |
Surat (12 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Cu |
4 |
750 |
Ac |
5 |
2400 |
Raipur Flughafen (298 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
As |
8 |
2400 |
|
Veraval (8 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
Palangkaraya/Panarung (27 m, Indonesien) |
Sc |
6 |
300 |
As |
4 |
3600 |
|
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
Sc |
3 |
750 |
Ac |
5 |
2700 |
|
Minicoy / Lakkadiven (2 m, Indien) |
Sc |
3 |
510 |
|
|
Guna (478 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
As |
8 |
2400 |
|
Ahar (1390 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Gorakhpur (77 m, Indien) |
Sc |
4 |
750 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Satna (316 m, Indien) |
Sc |
2 |
750 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Imphal (774 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Karaikal (7 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ci |
5 |
7500 |
|
Jodhpur (224 m, Indien) |
Sc |
3 |
900 |
Ci |
6 |
6000 |
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
2 |
450 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Churu (286 m, Indien) |
Sc |
4 |
1200 |
|
|
Gaurella (625 m, Indien) |
Sc |
5 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Varanasi / Babatpur (81 m, Indien) |
Sc |
2 |
750 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Lucknow/Amausi Airport (128 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
5 |
540 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
2700 |
Allama Iqbal Intl. Airport (215 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Semarang Flughafen (3 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
450 |
Ac |
4 |
3300 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
2 |
450 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Port Blair (79 m, Indien) |
Sc |
1 |
480 |
As |
4 |
1800 |
Cs |
8 |
4200 |
Kalkutta / Dum Dum Airport (6 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cb |
1 |
900 |
Ac |
7 |
3000 |
Pune (559 m, Indien) |
Sc |
1 |
780 |
|
|
Ratnagiri (67 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Vishakhapatnam/Waltair (66 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
6 |
750 |
As |
8 |
2400 |
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cu |
3 |
750 |
|
Palam (237 m, Indien) |
Sc |
4 |
900 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Hà Tĩnh (3 m, Vietnam) |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|
|
Porbandar Flughafen (7 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Silchar (21 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ci |
5 |
7500 |
|
Quảng Ngãi (9 m, Vietnam) |
Sc |
3 |
1000-1500 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Gopalpur (17 m, Indien) |
Sc |
4 |
510 |
As |
8 |
2400 |
|
Phan Thiết (5 m, Vietnam) |
Sc |
4 |
1500-2000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
Ac |
7 |
3000 |
|
Patna Flughafen (60 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Machilipatnam (3 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Kota Bharu Flughafen (5 m, Malaysia) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
4 |
4200 |
Cs |
7 |
6600 |
Ninoy Aquino Int. Airport (15 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
690 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Kerinci/depati (782 m, Indonesien) |
Sc |
5 |
390 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Tanjung Selor (50 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
450 |
|
|
Malakka Flughafen (9 m, Malaysia) |
Sc |
1 |
780 |
Ac |
4 |
3900 |
Ci |
6 |
8100 |
Sintang/susilo (30 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
420 |
As |
5 |
3600 |
|
Muara Teweh (60 m, Indonesien) |
Sc |
5 |
300 |
|
|
Ketapang Airport (9 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
6 |
3600 |
|
Kotabaru/setagen (18 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
420 |
|
|
Jhansi (249 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Cu |
4 |
900 |
Cb |
1 |
1050 |
Tezpur (79 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
As |
7 |
2700 |
|
Jeddah Airport (King Abdul Aziz) (17 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Sitiawan / Pangkor Airport (8 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
930 |
Ac |
5 |
4200 |
|
Nha Trang (4 m, Vietnam) |
Sc |
2 |
1500-2000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Sultanpur (100 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Kuching Flughafen (27 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
5 |
4500 |
|
Dschāzān Flughafen (7 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
1 |
900 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Nashik (601 m, Indien) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Thanh Hóa (5 m, Vietnam) |
Sc |
3 |
1500-2000 |
|
|
Nam Định (3 m, Vietnam) |
Sc |
4 |
1000-1500 |
|
|
Lạng SƠn (263 m, Vietnam) |
Sc |
8 |
1500-2000 |
|
|
Kailashahar (30 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Gaya Flughafen (116 m, Indien) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Mumbai / Santacruz Airport (14 m, Indien) |
Sc |
2 |
540 |
Cu |
3 |
750 |
Ac |
5 |
3000 |
Mersing Flughafen (3 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
720 |
Ac |
4 |
3900 |
Cs |
7 |
7800 |
Butterworth Flughafen (4 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
720 |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
7 |
8400 |
Sultan Abdul Halim Flughafen (5 m, Malaysia) |
Sc |
3 |
840 |
Ac |
5 |
4200 |
Ci |
7 |
8100 |
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Sc |
3 |
900 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Nadschran Flughafen (1212 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
900 |
|
|
Drosh (1465 m, Pakistan) |
Sc |
4 |
1500 |
As |
2 |
2400 |
|
Vishakhapatnam Navy (4 m, Indien) |
Sc |
2 |
420 |
As |
7 |
2400 |
|
Nikli (0 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
450 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Hyderabad Flughafen (545 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
Ci |
5 |
6000 |
|
Serang (40 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
510 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Tanjung Priok (2 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
630 |
|
|
Jakarta Planetarium and Observatory (8 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
As |
5 |
3000 |
|
Khuzdar (1232 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Maimansingh (19 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
7 |
3000 |
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
2400 |
|
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Sc |
4 |
1050 |
|
|
Kumarkhali (12 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Tangail (20 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
450 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Chuadanga (12 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Purnia (38 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
5 |
450 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
2400 |
Maijdicourt (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
2400 |
|
Badalgachhi (18 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
510 |
As |
6 |
2700 |
|
Srimangal (23 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
480 |
|
|
Kutubdia (7 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Chitral (1500 m, Pakistan) |
Sc |
4 |
1200 |
|
|
Dimla (54 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
540 |
|
|
Kalapara (9 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Netrokona Sadar (13 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
540 |
As |
4 |
3000 |
|
Dehradun (682 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cu |
4 |
900 |
As |
7 |
2400 |
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
420 |
Cs |
8 |
9000 |
|
Saidu Sharif (951 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Meulaboh Flughafen (90 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
3 |
2700 |
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Tiruchirapalli Flughafen (88 m, Indien) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Sangley Point NAS (4 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
540 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Thiruvananthapuram Flughafen (64 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
As |
8 |
3000 |
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
5 |
540 |
|
|
Rangamati (63 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
480 |
As |
6 |
3000 |
|
Mongla (0 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
450 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
2700 |
Tegal (10 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Nhà Bè (4 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
SƠn La (676 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
|
|
Truong Sa (3 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
4 |
1500-2000 |
|
Song Tu Tay (S. W. Cay) (5 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Phu Lien (116 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
|
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
300-600 |
Sc |
8 |
1000-1500 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
8 |
1500-2000 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
|
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
300-600 |
Cb |
3 |
600-1000 |
Sc |
5 |
1000-1500 |
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Tacloban (3 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
7 |
6600 |
|
Malé Intl. Airport (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
7 |
8100 |
|
Kadhdhoo (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
7 |
7800 |
|
Gan (Addu-Atoll) (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
3 |
3600 |
Ci |
5 |
7800 |
Tripoli (5 m, Libanon) |
Cu |
1 |
720 |
|
|
Mianeh (1110 m, Iran) |
Cu |
2 |
1200 |
|
|
Hanimaadhoo (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
7 |
3300 |
|
Kaadedhdhoo Flughafen (2 m, Malediven) |
Cu |
2 |
540 |
Cs |
7 |
7800 |
|
Singapore Airport (16 m, Singapur) |
Cu |
1 |
480 |
Ac |
7 |
4800 |
|
Penang Flughafen (4 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
600 |
Ac |
4 |
4200 |
Ci |
7 |
8100 |
Tabuk Flughafen (768 m, Saudi-Arabien) |
Cu |
4 |
1200 |
|
|
Langkawi Flughafen (7 m, Malaysia) |
Cu |
2 |
660 |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
7 |
8100 |
Miri Flughafen (18 m, Malaysia) |
Cu |
3 |
420 |
Cb |
1 |
450 |
Ac |
6 |
4500 |
Labuan Flughafen (30 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
450 |
Cb |
1 |
510 |
Ac |
4 |
4200 |
Kota Kinabalu Flughafen (3 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
420 |
Cb |
1 |
480 |
Ac |
4 |
4200 |
Tawau Flughafen (20 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
510 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Sandakan Flughafen (13 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
480 |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
7 |
8700 |
Sepang/kl International (21 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
540 |
Ac |
3 |
4200 |
Ci |
6 |
8400 |
Sinait (57 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
570 |
|
|
Tuguegarao (62 m, Philippinen) |
Cu |
7 |
600 |
|
|
Wadi ad-Dawasir Flughafen (622 m, Saudi-Arabien) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Iba (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
480 |
|
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Infanta (7 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
5 |
7500 |
|
Virac (37 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
540 |
|
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
480 |
Cb |
2 |
570 |
As |
8 |
2400 |
Hambantota (20 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
540 |
As |
7 |
3000 |
|
Puttalam (2 m, Sri Lanka) |
Cu |
6 |
540 |
Cb |
1 |
600 |
|
Mannar (3 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
Cb |
1 |
600 |
|
Galle (18 m, Sri Lanka) |
Cu |
3 |
540 |
Cb |
1 |
600 |
Cs |
4 |
8400 |
Vavuniya (98 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
540 |
|
|
Kurunegala (116 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
540 |
Sc |
3 |
900 |
|
Kandy (477 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
540 |
|
|
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
510 |
Cb |
1 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
480 |
As |
3 |
2400 |
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
420 |
Cb |
1 |
450 |
Ac |
3 |
4200 |
Tanjung Redep/be (26 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
|
|
Francisco Bangoy Intl. Airport (18 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
480 |
Ac |
6 |
2700 |
Cs |
6 |
8700 |
Kolaka/pomalaa (15 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
570 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Larantuka/gewaye (17 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Rote/baa/lekunik (1 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Sabu/tardamu (26 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Gamar Malamo Airport (8 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
Cu |
0 |
2700 |
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Cs |
5 |
9000 |
|
Namlea/buru Isla (20 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
4 |
2700 |
Cu |
0 |
1500 |
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Lào Cai (97 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
6 |
1000-1500 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
4 |
300-600 |
|
|
Bắc Kạn (176 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
300-600 |
|
|
Thái Nguyên (32 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
|
|
Sa Pa (1581 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
|
|
Hà Đông district (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
|
|
Móng Cái (7 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
8 |
1000-1500 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Enarotali (1770 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
240 |
Ac |
6 |
3000 |
Cu |
0 |
2400 |
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
600 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ujang Pandang/paotere (0 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
Ruteng (1170 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
390 |
|
|
Masamba (50 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
510 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
Cu |
0 |
1800 |
|
Kalianget (3 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Semarang (3 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Putussibau (53 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
300 |
|
|
Faridpur (9 m, Bangladesch) |
Cu |
3 |
750 |
|
|
Tahuna/naha (38 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
570 |
Ac |
3 |
3000 |
Cu |
0 |
2700 |
Serui/yendosa (3 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
360 |
Sc |
2 |
420 |
As |
6 |
3000 |
Tanjungpandan Airport (44 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
600 |
Cu |
0 |
3900 |
|
Balakot (981 m, Pakistan) |
Cu |
6 |
900 |
|
|
Mataram/Selaparang (3 m, Indonesien) |
Cu |
5 |
480 |
|
|
Kalabahi (Alor) (12 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Sangkapura (Bawean Is.) (3 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
540 |
Cu |
0 |
3000 |
|
Samarinda/Temindung (230 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
540 |
|
|
Paloh (15 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
420 |
Ac |
3 |
3600 |
|
Nangapinoh (37 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
300 |
Sc |
3 |
330 |
As |
8 |
3000 |
San Jose (3 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Cs |
6 |
7500 |
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Mactan (24 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
Cs |
8 |
7500 |
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
480 |
|
|
Cuyo (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Cs |
5 |
7200 |
|
Hinatuan (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
570 |
Ac |
8 |
2700 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
Ac |
5 |
2100 |
|
Manila Science Garden (46 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Romblon (47 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
8 |
2100 |
|
Coron (0 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Cs |
8 |
7200 |
|
Cilacap (6 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
600 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Huế (9 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1500-2000 |
|
Masbate Flughafen (6 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Cs |
8 |
6600 |
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Legazpi (17 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Cs |
7 |
6000 |
|
Olongapo Flughafen (19 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Laoag (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Pasighat (157 m, Indien) |
Cu |
2 |
750 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Calayan (13 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Itbayat Flughafen (124 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
6 |
7500 |
|
Manila (13 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Tayabas (158 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
6 |
2100 |
|
Tanay (614 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
360 |
Sc |
3 |
180 |
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
As |
7 |
2400 |
|
Roxas (4 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
330 |
Ac |
8 |
2100 |
|
Punta Maria Borongan (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
5 |
2400 |
|
Guiuan (60 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
Ci |
5 |
7500 |
|
Rajah Buayan Air Station Airport (9 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Quy NhƠn (6 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Ci |
5 |
9000 |
|
|
Jaisalmer (231 m, Indien) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Sri Ganganagar (177 m, Indien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Täbris Flughafen (1361 m, Iran) |
Ci |
2 |
5700 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cb |
3 |
450 |
As |
8 |
2100 |
|
Malaybalay (627 m, Philippinen) |
Cb |
4 |
450 |
As |
8 |
2100 |
|
Port of Belawan (3 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
600 |
Sc |
3 |
510 |
Ac |
5 |
2100 |
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
6 |
480 |
Cs |
8 |
6300 |
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
450 |
Cs |
7 |
7500 |
|
Jhelam (234 m, Pakistan) |
Cb |
1 |
900 |
Sc |
3 |
1200 |
As |
5 |
3000 |
Jayapura/dok Ii (3 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
390 |
Cu |
2 |
420 |
As |
8 |
3000 |
Zamboanga (6 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
480 |
Cu |
1 |
510 |
Ac |
7 |
2700 |
Fakfak (141 m, Indonesien) |
Cb |
2 |
240 |
St |
4 |
270 |
As |
4 |
2400 |
Surigao (55 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
510 |
Ac |
8 |
2100 |
|
Dipolog (5 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
510 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
1 |
510 |
Cs |
7 |
7500 |
Maasin (72 m, Philippinen) |
Cb |
3 |
360 |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
8 |
2400 |
Ardabil (1332 m, Iran) |
Cb |
1 |
2100 |
Ac |
3 |
3900 |
Ci |
3 |
7500 |
Dumaguete (8 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
420 |
Cs |
7 |
6600 |
|
Huyen Tran (19 m, Vietnam) |
Cb |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Vinh Flughafen (6 m, Vietnam) |
Cb |
1 |
600-1000 |
Ac |
3 |
>2500 |
|
Thổ-Chu-Inseln (24 m, Vietnam) |
Cb |
2 |
600-1000 |
|
|
Puerto Princesa (15 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
510 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Tagbilaran (12 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
480 |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
5 |
2400 |
Sandwip (6 m, Bangladesch) |
As |
3 |
3000 |
|
|
Bischa Flughafen (1162 m, Saudi-Arabien) |
As |
2 |
3000 |
|
|
Zandschan (1663 m, Iran) |
As |
1 |
2400 |
|
|
Peschawar (329 m, Pakistan) |
As |
3 |
3000 |
|
|
Curug Airport (46 m, Indonesien) |
As |
4 |
3000 |
|
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
1 |
2100 |
|
|
Teheran-Mehrabad Flughafen (1191 m, Iran) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Jaipur / Sanganer (390 m, Indien) |
Ac |
4 |
750 |
Cb |
1 |
900 |
As |
7 |
2700 |
Sundarnagar (875 m, Indien) |
Ac |
7 |
2400 |
|
|
Trincomalee (7 m, Sri Lanka) |
Ac |
5 |
3000 |
|
|
Multan Flughafen (123 m, Pakistan) |
Ac |
2 |
3600 |
|
|
Surabaya Flughafen (3 m, Indonesien) |
Ac |
3 |
3000 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Saidpur Flughafen (44 m, Bangladesch) |
Ac |
2 |
3600 |
|
|
Dinajpur (37 m, Bangladesch) |
Ac |
2 |
4500 |
|
|
Faisalabad (184 m, Pakistan) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Tetulia (0 m, Bangladesch) |
Ac |
2 |
3600 |
|
|
Kumilla Flughafen (10 m, Bangladesch) |
Ac |
4 |
3600 |
|
|
Rajarhat (31 m, Bangladesch) |
Ac |
2 |
3600 |
|
|
Gharakhil (14 m, Iran) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Medina Flughafen (636 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Jessore Flughafen (7 m, Bangladesch) |
Ac |
3 |
3600 |
|
|