|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Akaba Flughafen (51 m, Jordanien) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Al Kut Ubaydah Bin Al Jarrah Airport (21 m, Irak) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
Sc |
2 |
1050 |
As |
6 |
2700 |
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
As |
4 |
3000 |
Cu |
0 |
3000 |
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Arak (1708 m, Iran) |
Cb |
1 |
900 |
Ns |
8 |
2100 |
|
Ardabil (1332 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Azizyah (25 m, Irak) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bābolsar (-21 m, Iran) |
Cs |
3 |
5100 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
Ac |
4 |
2700 |
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
450 |
Sc |
5 |
450 |
As |
8 |
3000 |
Bam (1067 m, Iran) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cb |
3 |
450 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
5 |
540 |
|
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
570 |
As |
8 |
2400 |
Cu |
0 |
2400 |
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
St |
7 |
360 |
|
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
St |
1 |
90 |
Ac |
5 |
4200 |
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
3000 |
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
450 |
|
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
Ac |
8 |
2100 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Sc |
5 |
420 |
As |
8 |
3000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
540 |
Cs |
4 |
9000 |
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
600 |
As |
6 |
3000 |
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
Ci |
1 |
7500 |
|
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3300 |
Cs |
8 |
9000 |
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
St |
1 |
30 |
Ac |
7 |
4500 |
|
Birdschand (1491 m, Iran) |
Sc |
2 |
1050 |
As |
4 |
2700 |
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
Cu |
0 |
1500 |
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1000-1500 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1500-2000 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cu |
7 |
600-1000 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
As |
8 |
2700 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
4 |
300-600 |
Sc |
8 |
1000-1500 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cb |
3 |
450 |
Ac |
4 |
3000 |
Cs |
7 |
7500 |
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
480 |
|
|
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
660 |
|
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Chorramabad (1125 m, Iran) |
Ac |
3 |
2700 |
Cs |
6 |
5700 |
|
Choy (1103 m, Iran) |
Cb |
2 |
1050 |
Sc |
3 |
1200 |
As |
8 |
2400 |
Cilacap (6 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
600 |
As |
5 |
3000 |
Cu |
0 |
2700 |
Citeko / Puncak (300 m, Indonesien) |
Sc |
7 |
600 |
|
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Sc |
3 |
600 |
Cs |
6 |
9000 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Ci |
1 |
9000 |
|
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
480 |
Cs |
6 |
8400 |
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
2400 |
Ci |
5 |
7500 |
Curug Airport (46 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
As |
3 |
3000 |
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cu |
4 |
300-600 |
Sc |
8 |
1500-2000 |
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
450 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
4 |
2700 |
|