|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
8 |
1500-2000 |
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
St |
3 |
450 |
|
|
Abu Musa (6 m, Iran) |
Sc |
1 |
750 |
|
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Ahvaz Flughafen (22 m, Iran) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Akaba Flughafen (51 m, Jordanien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
St |
8 |
60 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Al-Chasab Flughafen (29 m, Oman) |
Sc |
2 |
750 |
As |
4 |
2400 |
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
St |
2 |
450 |
Sc |
4 |
1200 |
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
570 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
As |
4 |
3000 |
Cu |
0 |
3000 |
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
6 |
2400 |
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Sc |
3 |
1200 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Arak (1708 m, Iran) |
Sc |
2 |
900 |
As |
8 |
2700 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cs |
6 |
>2500 |
|
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
480 |
|
|
Baft (2280 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
As |
6 |
3000 |
|
Bagdad (0 m, Irak) |
Ci |
2 |
/ |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
Cs |
3 |
8700 |
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
As |
6 |
3000 |
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
450 |
Ac |
6 |
2400 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
570 |
|
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
600 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
420 |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
4200 |
Bandar-Lengeh (14 m, Iran) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Bandar-e Dschask (5 m, Iran) |
As |
4 |
2700 |
|
|
Bandarawela (1225 m, Sri Lanka) |
Cu |
6 |
360 |
|
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
510 |
|
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
420 |
As |
8 |
3000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
As |
7 |
3000 |
|
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Bhavnagar (9 m, Indien) |
Ac |
1 |
2400 |
|
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
Cs |
8 |
9000 |
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
420 |
Cu |
3 |
450 |
Cb |
0 |
9000 |
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
St |
1 |
240 |
Ac |
5 |
4500 |
|
Birdschand (1491 m, Iran) |
Sc |
2 |
1050 |
As |
6 |
2700 |
|
Bischa Flughafen (1162 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
6 |
570 |
Cu |
0 |
3600 |
|
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
Ac |
1 |
2400 |
|
|
Bogra (20 m, Bangladesch) |
St |
3 |
300 |
Sc |
4 |
540 |
As |
8 |
2400 |
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
780 |
Sc |
5 |
1230 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
450 |
Cu |
5 |
780 |
Cs |
6 |
2700 |
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
450 |
Cu |
3 |
780 |
Sc |
5 |
1230 |
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
As |
8 |
2700 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
|
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
7 |
2100 |
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cb |
4 |
450 |
As |
8 |
2400 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
4 |
480 |
Cs |
8 |
6600 |
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Ci |
4 |
7500 |
|
|
Chorramabad (1125 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
Ac |
5 |
2700 |
|