|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
`Ar`ar Flughafen (549 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
8 |
1500-2000 |
|
Abadan (6 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Ahar (1390 m, Iran) |
Cu |
3 |
1050 |
Ci |
3 |
5100 |
|
Ahvaz Flughafen (22 m, Iran) |
St |
7 |
450 |
|
|
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
1200 |
Cs |
4 |
5400 |
|
Al Kut Ubaydah Bin Al Jarrah Airport (21 m, Irak) |
Ac |
5 |
3000 |
|
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Sc |
2 |
1350 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Al-Chasab Flughafen (29 m, Oman) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Al-fao (2 m, Irak) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Ali Al-Gharbi (14 m, Irak) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Allama Iqbal Intl. Airport (215 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Alula (624 m, Saudi-Arabien) |
Cu |
2 |
1200 |
|
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
Cu |
0 |
3000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
St |
2 |
480 |
Cu |
2 |
540 |
As |
7 |
3000 |
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
6 |
2400 |
|
Ar-Rutba (0 m, Irak) |
Cu |
3 |
750 |
|
|
Ardabil (1332 m, Iran) |
St |
5 |
330 |
Sc |
7 |
900 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cs |
6 |
1500-2000 |
|
Bắc Kạn (176 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
8 |
1000-1500 |
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
St |
1 |
240 |
Cu |
3 |
480 |
As |
8 |
3000 |
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Sc |
5 |
360 |
Ac |
7 |
2700 |
|
Bahawalnagar (163 m, Pakistan) |
Sc |
4 |
1200 |
As |
4 |
3000 |
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Cu |
3 |
900 |
Ac |
3 |
3600 |
|
Balakot (981 m, Pakistan) |
St |
2 |
600 |
Sc |
4 |
900 |
As |
8 |
3000 |
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
As |
4 |
3000 |
|
Bam (1067 m, Iran) |
Cu |
3 |
1200 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
450 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
630 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
Cu |
2 |
600 |
Sc |
3 |
750 |
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
3 |
450 |
Cb |
2 |
480 |
Cs |
5 |
8400 |
Bandar-e Deyr (4 m, Iran) |
Cu |
1 |
900 |
|
|
Bandarawela (1225 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
360 |
Cs |
8 |
6000 |
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
As |
3 |
3000 |
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
540 |
As |
4 |
3600 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
570 |
|
|
Basra (2 m, Irak) |
Sc |
4 |
900 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Basra Flughafen (3 m, Irak) |
Sc |
4 |
900 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
420 |
Ci |
5 |
9000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
3 |
540 |
Cb |
1 |
600 |
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
570 |
As |
8 |
3000 |
Cu |
0 |
2100 |
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
1 |
450 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
540 |
Ac |
6 |
3300 |
Cs |
8 |
9000 |
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Sc |
3 |
1050 |
|
|
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
3 |
480 |
As |
8 |
4200 |
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
600 |
Cu |
0 |
3000 |
|
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Buxoro (226 m, Usbekistan) |
St |
6 |
90 |
|
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
8 |
2700 |
|
Calayan (13 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
Ac |
5 |
2100 |
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Cs |
6 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
450 |
Cs |
8 |
6600 |
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
|
|