|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
`Ataq (1138 m, Jemen) |
Cb |
2 |
900 |
Ci |
5 |
5400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Abadan (6 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Abadeh (2030 m, Iran) |
Cb |
2 |
1050 |
Cu |
3 |
1200 |
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
600 |
Cb |
1 |
750 |
|
Abu Dhabi Flughafen (27 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Ac |
1 |
5400 |
|
|
Abu Musa (6 m, Iran) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Aden Flughafen (3 m, Jemen) |
Sc |
1 |
600 |
Cb |
1 |
1050 |
Ci |
5 |
6000 |
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Ahar (1390 m, Iran) |
Cb |
1 |
900 |
Sc |
3 |
1050 |
|
Ahvaz Flughafen (22 m, Iran) |
Cb |
1 |
900 |
Sc |
4 |
1200 |
As |
7 |
2700 |
Akola (282 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Ac |
2 |
4500 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Al-Wadschh Flughafen (24 m, Saudi-Arabien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Al-fao (2 m, Irak) |
Ci |
1 |
/ |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
Cb |
1 |
900 |
Sc |
3 |
1050 |
As |
7 |
2400 |
Alula (624 m, Saudi-Arabien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Amara (9 m, Irak) |
Ci |
3 |
/ |
|
|
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
2 |
750 |
|
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
2 |
750 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Ac |
2 |
2700 |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
6 |
540 |
Cb |
2 |
600 |
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Cs |
8 |
9000 |
|
Arak (1708 m, Iran) |
St |
1 |
450 |
Cb |
4 |
900 |
As |
8 |
2700 |
Ardabil (1332 m, Iran) |
Cb |
2 |
1200 |
Sc |
4 |
1350 |
Cs |
7 |
6000 |
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bābolsar (-21 m, Iran) |
Cb |
3 |
900 |
As |
8 |
3300 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
6 |
1000-1500 |
|
Badalgachhi (18 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Badra (64 m, Irak) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cb |
1 |
540 |
|
|
Baft (2280 m, Iran) |
Cb |
1 |
1050 |
Sc |
4 |
1200 |
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Ac |
2 |
3900 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Bam (1067 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Ac |
3 |
2400 |
Cb |
2 |
450 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Cu |
1 |
900 |
|
|
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
Cb |
1 |
600 |
Sc |
4 |
750 |
As |
8 |
2100 |
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
420 |
Cb |
2 |
450 |
Ac |
4 |
4200 |
Bankura (98 m, Indien) |
Sc |
6 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Barishal (4 m, Bangladesch) |
Ac |
3 |
3600 |
|
|
Barmer (193 m, Indien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
570 |
Ci |
5 |
7800 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
2 |
360 |
|
|
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
7 |
3000 |
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
2700 |
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
3 |
4500 |
Ci |
5 |
9000 |
Birdschand (1491 m, Iran) |
Cb |
1 |
1200 |
Cu |
3 |
1350 |
|
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
Sc |
2 |
1500 |
Ac |
4 |
3600 |
|
Bogra (20 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
6 |
2400 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Buschehr Flughafen (19 m, Iran) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
660 |
Cb |
1 |
750 |
|
Chandabali (6 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
480 |
Ac |
4 |
3600 |
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Chittagong Ambagan (34 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
3000 |
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Chorramabad (1125 m, Iran) |
St |
1 |
150 |
Cb |
2 |
900 |
Sc |
4 |
1050 |
Chuadanga (12 m, Bangladesch) |
Ac |
3 |
3600 |
|
|
Churu (286 m, Indien) |
As |
2 |
3000 |
|
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
1 |
450 |
Ci |
4 |
6000 |
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
3 |
480 |
Cb |
2 |
510 |
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
3 |
2400 |
Cs |
6 |
7500 |
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
480 |
Ac |
6 |
3600 |
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Sc |
2 |
1500-2000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
|
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
|
|
Dehradun (682 m, Indien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|