|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Abadeh (2030 m, Iran) |
Ac |
6 |
3000 |
|
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Ahar (1390 m, Iran) |
Sc |
1 |
1050 |
|
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Akaba Flughafen (51 m, Jordanien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Alula (624 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
5 |
1200 |
|
|
Ambala (273 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Ar-Rutba (0 m, Irak) |
Cu |
3 |
750 |
|
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Bắc Kạn (176 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
300-600 |
Sc |
4 |
1000-1500 |
|
Baft (2280 m, Iran) |
Sc |
5 |
1200 |
Ns |
3 |
2700 |
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Baidschi (116 m, Irak) |
Ci |
2 |
/ |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Bam (1067 m, Iran) |
Sc |
1 |
1350 |
As |
6 |
3000 |
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Ac |
5 |
3000 |
|
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
St |
1 |
120 |
Cb |
2 |
450 |
As |
5 |
4500 |
Bareilly (169 m, Indien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
570 |
Ci |
5 |
7800 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Ci |
1 |
7500 |
|
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
As |
4 |
2700 |
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Ci |
4 |
6000 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
1 |
480 |
Ac |
3 |
4500 |
Ci |
6 |
9000 |
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
St |
1 |
360 |
Sc |
3 |
900 |
Ac |
7 |
2700 |
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1000-1500 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Sc |
5 |
1500-2000 |
Cs |
6 |
>2500 |
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cu |
7 |
600-1000 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Calayan (13 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cb |
3 |
600-1000 |
Sc |
5 |
1000-1500 |
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
5 |
450 |
Cs |
8 |
6600 |
|
Chandabali (6 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Chittagong Ambagan (34 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
510 |
As |
5 |
3000 |
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
540 |
As |
3 |
3000 |
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
2 |
450 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
Ac |
2 |
3600 |
|
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cs |
6 |
>2500 |
|
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
|
|