|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Abadeh (2030 m, Iran) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Abu Dhabi Flughafen (27 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Ac |
4 |
4500 |
|
|
Abu Musa (6 m, Iran) |
Ac |
5 |
3000 |
|
|
Aden Flughafen (3 m, Jemen) |
Cu |
3 |
540 |
|
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
2 |
3000 |
|
Ahar (1390 m, Iran) |
Cu |
1 |
1050 |
|
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Ci |
4 |
6000 |
|
|
Akola (282 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
1350 |
Ac |
7 |
3000 |
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Ac |
6 |
4200 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
900 |
|
|
Al-Wadschh Flughafen (24 m, Saudi-Arabien) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Al-fao (2 m, Irak) |
Ci |
2 |
/ |
|
|
Al-saddah (2692 m, Jemen) |
Ac |
3 |
1800 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
4 |
2400 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Arak (1708 m, Iran) |
Cu |
1 |
900 |
|
|
Ardabil (1332 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cs |
5 |
>2500 |
|
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
480 |
Cb |
2 |
540 |
|
Baft (2280 m, Iran) |
Cu |
5 |
1200 |
Cs |
6 |
6000 |
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
5 |
360 |
|
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
2 |
750 |
Sc |
3 |
3000 |
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Ac |
5 |
4800 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Bam (1067 m, Iran) |
Sc |
2 |
1350 |
Cs |
7 |
6000 |
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Sc |
1 |
450 |
Ac |
4 |
2400 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Cs |
7 |
6000 |
|
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
480 |
Cb |
1 |
510 |
Ci |
5 |
9000 |
Bandar-Lengeh (14 m, Iran) |
Cs |
6 |
6000 |
|
|
Bandar-e Deyr (4 m, Iran) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Bandar-e Dschask (5 m, Iran) |
As |
7 |
2700 |
|
|
Bandarban Sadar (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
480 |
|
|
Barapani Airport (894 m, Indien) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Bareilly (169 m, Indien) |
Ci |
5 |
6000 |
|
|
Barmer (193 m, Indien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
|
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
Sc |
2 |
360 |
|
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
1 |
450 |
|
|
Bhavnagar (9 m, Indien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
2700 |
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Ci |
3 |
7500 |
|
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Ci |
5 |
6000 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Ci |
6 |
9000 |
Cb |
1 |
450 |
|
Birdschand (1491 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
Cu |
2 |
1050 |
|
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1000-1500 |
|
Buschehr Flughafen (19 m, Iran) |
Cs |
6 |
5100 |
|
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cb |
1 |
600-1000 |
Cu |
6 |
600-1000 |
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cu |
5 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
|
|
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
Chandrapur (193 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cu |
3 |
750 |
|
Charg (3 m, Iran) |
Ci |
4 |
6000 |
|
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Chhindwara (685 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Chorramabad (1125 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|