|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Sc |
8 |
1500-2000 |
|
Aşgabat (210 m, Turkmenistan) |
Sc |
8 |
540 |
|
|
Abadeh (2030 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
St |
2 |
450 |
Sc |
3 |
600 |
Cb |
1 |
750 |
Ahar (1390 m, Iran) |
Ac |
2 |
2700 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Ci |
4 |
6000 |
|
|
Ahvaz Flughafen (22 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Akaba Flughafen (51 m, Jordanien) |
Cu |
1 |
900 |
|
|
Al Ahsa Airport (178 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Al Kut Ubaydah Bin Al Jarrah Airport (21 m, Irak) |
Cu |
1 |
1050 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
900 |
|
|
Al-Chalis (44 m, Irak) |
Ci |
2 |
/ |
|
|
Al-Chasab Flughafen (29 m, Oman) |
Sc |
5 |
750 |
|
|
Al-Qa'im (178 m, Irak) |
Ci |
3 |
/ |
|
|
Al-fao (2 m, Irak) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Alatiy-amc (681 m, Kasachstan) |
Cb |
6 |
1200 |
|
|
Aleppo Flughafen (384 m, Syrien) |
Sc |
5 |
780 |
Ac |
7 |
3000 |
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
5 |
750 |
As |
8 |
2400 |
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Sc |
4 |
1050 |
As |
6 |
2400 |
|
Ana (175 m, Irak) |
Ci |
4 |
/ |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
Cb |
1 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
Aparri (3 m, Philippinen) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Ar-Rutba (0 m, Irak) |
Cu |
2 |
750 |
|
|
Ardabil (1332 m, Iran) |
Sc |
1 |
1800 |
Cb |
2 |
2100 |
Ac |
4 |
3000 |
Azizyah (25 m, Irak) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
|
|
Bắc Kạn (176 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Sc |
8 |
1000-1500 |
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
480 |
|
Baft (2280 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Bagdad (0 m, Irak) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
420 |
Ac |
7 |
2700 |
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Cu |
1 |
900 |
|
|
Baidschi (116 m, Irak) |
Ci |
5 |
/ |
|
|
Bam (1067 m, Iran) |
Sc |
5 |
1050 |
Cb |
1 |
1200 |
|
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
Cb |
1 |
600 |
Ac |
4 |
2700 |
Ci |
5 |
5100 |
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
420 |
Ac |
5 |
4200 |
|
Bandar-e Dschask (5 m, Iran) |
Cu |
3 |
900 |
|
|
Bandarawela (1225 m, Sri Lanka) |
Cu |
7 |
300 |
|
|
Bareilly (169 m, Indien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Barmer (193 m, Indien) |
Sc |
6 |
900 |
As |
8 |
2400 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
600 |
Ac |
7 |
2100 |
|
Basra Flughafen (3 m, Irak) |
Cu |
2 |
1050 |
|
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
540 |
As |
6 |
3000 |
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
Ci |
2 |
7500 |
|
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Ci |
1 |
7500 |
|
|
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
Ac |
6 |
2400 |
|
|
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Sc |
5 |
1050 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
5 |
4500 |
|
Birdschand (1491 m, Iran) |
Cb |
3 |
900 |
Cu |
3 |
1050 |
|
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
Sc |
1 |
900 |
|
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Sc |
4 |
1000-1500 |
|
Buschehr Flughafen (19 m, Iran) |
St |
1 |
600 |
|
|
Butterworth Flughafen (4 m, Malaysia) |
Cu |
1 |
600 |
Ac |
4 |
4200 |
Ci |
7 |
8100 |
Buxoro (226 m, Usbekistan) |
Sc |
8 |
300 |
|
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
1000-1500 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
300-600 |
Cu |
5 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
|
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
Cs |
7 |
7500 |
|
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
540 |
Cb |
1 |
750 |
|
Charg (3 m, Iran) |
Cu |
1 |
1050 |
|
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ci |
5 |
7500 |
|
Chorramabad (1125 m, Iran) |
Cb |
1 |
1050 |
Sc |
4 |
1200 |
|
Choy (1103 m, Iran) |
Sc |
4 |
1200 |
|
|
Chudschand (427 m, Tadschikistan) |
Sc |
8 |
780 |
|
|
Churu (286 m, Indien) |
Sc |
4 |
1200 |
As |
8 |
2400 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
1 |
360 |
|
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
6 |
9000 |
|
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
8 |
9000 |
|
Coron (0 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
4 |
7200 |
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
7 |
2700 |
|
Damaskus Airport (609 m, Syrien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Dammam Flughafen (12 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|