|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Sc |
1 |
1500-2000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Ac |
4 |
3000 |
|
|
Ahar (1390 m, Iran) |
Sc |
1 |
1050 |
|
|
Akola (282 m, Indien) |
Sc |
6 |
840 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
|
|
Allama Iqbal Intl. Airport (215 m, Pakistan) |
Cb |
1 |
900 |
Sc |
3 |
1200 |
As |
6 |
3000 |
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
As |
6 |
2400 |
|
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Sc |
4 |
900 |
Cb |
1 |
1200 |
Ac |
6 |
3000 |
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
As |
7 |
2400 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Sc |
3 |
1000-1500 |
|
Badin (11 m, Pakistan) |
St |
5 |
900 |
|
|
Baft (2280 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
360 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Bahawalpur (113 m, Pakistan) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
5 |
750 |
Ac |
7 |
3000 |
|
Balakot (981 m, Pakistan) |
As |
8 |
3000 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ac |
6 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ci |
4 |
7500 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
3000 |
|
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
570 |
As |
4 |
2400 |
Cu |
0 |
2400 |
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
420 |
Cb |
1 |
450 |
Ac |
4 |
4200 |
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
As |
2 |
3600 |
|
|
Bankura (98 m, Indien) |
Sc |
6 |
450 |
As |
6 |
2400 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Bareilly (169 m, Indien) |
Sc |
5 |
750 |
As |
7 |
2400 |
|
Barishal (4 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
510 |
Ac |
3 |
3600 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
480 |
Cu |
3 |
570 |
Ac |
7 |
2100 |
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
420 |
As |
4 |
3000 |
Cs |
6 |
9000 |
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
570 |
|
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
Sc |
3 |
360 |
|
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
3 |
450 |
|
|
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
1 |
600 |
|
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cb |
1 |
900 |
Ac |
7 |
3000 |
Bhola (5 m, Bangladesch) |
St |
1 |
270 |
Sc |
4 |
540 |
As |
8 |
2700 |
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
Cc |
7 |
9000 |
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Sc |
4 |
1050 |
|
|
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
7 |
4500 |
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
Cu |
0 |
2100 |
Bogra (20 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
450 |
As |
6 |
2400 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Sc |
3 |
1000-1500 |
Cs |
7 |
>2500 |
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
300-600 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Sc |
2 |
1500-2000 |
|
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
480 |
|
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
480 |
As |
7 |
2400 |
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
Chhor (6 m, Pakistan) |
St |
4 |
600 |
|
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
540 |
As |
5 |
3000 |
|
Chuadanga (12 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
480 |
As |
6 |
2700 |
|
Churu (286 m, Indien) |
Sc |
5 |
900 |
Cb |
1 |
1050 |
As |
8 |
2400 |
Cilacap (6 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
570 |
Cu |
4 |
570 |
As |
3 |
3000 |
Citeko / Puncak (300 m, Indonesien) |
Sc |
5 |
600 |
|
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
1 |
360 |
Ci |
4 |
6000 |
|
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
540 |
|
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
6 |
540 |
|
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
540 |
Ci |
4 |
7500 |
|
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
3 |
3600 |
|
Curug Airport (46 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
As |
3 |
3000 |
|
Cuyo (4 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Sc |
1 |
1500-2000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
450 |
Cs |
4 |
8400 |
|
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Sc |
4 |
480 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Deesa (136 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Dehradun (682 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cu |
4 |
750 |
Cb |
1 |
1050 |
Dera Ismail Khan (173 m, Pakistan) |
As |
4 |
3000 |
|
|