|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
St |
1 |
300 |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
7 |
2400 |
|
Akola (282 m, Indien) |
Sc |
3 |
900 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
|
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
570 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambala (273 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
As |
4 |
3000 |
Cu |
0 |
3000 |
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
Ci |
5 |
7500 |
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
540 |
Cs |
7 |
9000 |
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
4 |
9000 |
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
3 |
3000 |
|
Bābolsar (-21 m, Iran) |
St |
7 |
660 |
|
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
|
|
Badin (11 m, Pakistan) |
St |
5 |
900 |
|
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Ci |
1 |
9000 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
5 |
390 |
|
|
Bahawalnagar (163 m, Pakistan) |
As |
3 |
3000 |
|
|
Bahawalpur (113 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
As |
5 |
3000 |
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
6 |
600 |
As |
8 |
2400 |
|
Balakot (981 m, Pakistan) |
As |
5 |
3000 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
3 |
450 |
Ci |
5 |
9000 |
|
Bandarawela (1225 m, Sri Lanka) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Bangalore / Hindustan (888 m, Indien) |
St |
5 |
240 |
Sc |
3 |
360 |
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Bankura (98 m, Indien) |
Sc |
6 |
450 |
As |
8 |
2400 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
540 |
|
|
Bareilly (169 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Barishal (4 m, Bangladesch) |
St |
3 |
210 |
Sc |
4 |
450 |
As |
8 |
2400 |
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
570 |
Ac |
3 |
2100 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
420 |
|
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
St |
4 |
210 |
Sc |
4 |
360 |
As |
8 |
2400 |
Bengaluru (921 m, Indien) |
St |
1 |
300 |
Sc |
4 |
360 |
Ac |
5 |
2400 |
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cb |
1 |
900 |
Ac |
7 |
3000 |
Bhavnagar (9 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
6 |
2400 |
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
St |
2 |
180 |
Sc |
4 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Ac |
5 |
3000 |
|
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
5 |
540 |
As |
6 |
2700 |
|
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
St |
2 |
540 |
Sc |
3 |
600 |
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
4 |
3300 |
Cs |
5 |
9000 |
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Bilha (262 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
As |
6 |
2400 |
|
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Cu |
2 |
480 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
Cu |
0 |
2700 |
|
Bogra (20 m, Bangladesch) |
St |
5 |
270 |
As |
8 |
2400 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Cs |
5 |
>2500 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
4 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
6 |
>2500 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
4 |
600-1000 |
|
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
450 |
Ci |
5 |
8400 |
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
600 |
Cs |
6 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
3 |
480 |
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
5 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Cb |
1 |
900 |
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Chhindwara (685 m, Indien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Chhor (6 m, Pakistan) |
St |
5 |
600 |
|
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
6 |
3000 |
Cb |
1 |
900 |