|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1500-2000 |
|
Abadeh (2030 m, Iran) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
600 |
Cb |
1 |
720 |
|
Abu Dhabi Flughafen (27 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Ci |
3 |
7500 |
|
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Ahar (1390 m, Iran) |
Cu |
3 |
1200 |
|
|
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
St |
3 |
450 |
Sc |
5 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Akola (282 m, Indien) |
Sc |
6 |
840 |
As |
6 |
2400 |
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Cu |
2 |
1350 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
900 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Allama Iqbal Intl. Airport (215 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
Ac |
2 |
3600 |
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Cu |
3 |
1050 |
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Cu |
4 |
900 |
Ac |
6 |
3000 |
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
Cu |
0 |
3000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
540 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Cs |
4 |
7500 |
|
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Sc |
3 |
900 |
Ac |
4 |
2700 |
|
Anantapur (364 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
540 |
Ci |
3 |
9000 |
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
540 |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
8 |
2400 |
Ardabil (1332 m, Iran) |
St |
6 |
600 |
Sc |
7 |
1200 |
Cb |
2 |
1500 |
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
St |
3 |
360 |
Sc |
4 |
600 |
As |
6 |
2400 |
Bābolsar (-21 m, Iran) |
St |
3 |
690 |
As |
8 |
2700 |
|
Bắc Kạn (176 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
|
|
Badalgachhi (18 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
510 |
As |
6 |
2400 |
|
Badin (11 m, Pakistan) |
Ac |
4 |
3000 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
480 |
Ci |
4 |
9000 |
|
Baft (2280 m, Iran) |
Cu |
1 |
1200 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cb |
8 |
360 |
|
|
Bahawalnagar (163 m, Pakistan) |
As |
3 |
<30 |
|
|
Bahawalpur (113 m, Pakistan) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Bahraich (124 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Balakot (981 m, Pakistan) |
Cu |
4 |
900 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
540 |
Cs |
7 |
7500 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
600 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
Cb |
3 |
450 |
Sc |
5 |
600 |
As |
8 |
1800 |
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
2 |
450 |
Cb |
1 |
480 |
Ac |
5 |
4200 |
Bandar-Lengeh (14 m, Iran) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Bandarawela (1225 m, Sri Lanka) |
Cu |
1 |
300 |
Cs |
3 |
6000 |
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Bangalore / Hindustan (888 m, Indien) |
St |
2 |
240 |
Sc |
3 |
360 |
As |
8 |
2400 |
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
540 |
|
|
Bankura (98 m, Indien) |
Sc |
6 |
450 |
As |
7 |
2400 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
570 |
|
|
Bar Khan (1098 m, Pakistan) |
Sc |
2 |
1050 |
As |
4 |
3000 |
|
Bareilly (169 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
3000 |
Barishal (4 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
480 |
As |
7 |
2700 |
Barmer (193 m, Indien) |
Sc |
6 |
900 |
As |
8 |
3000 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
570 |
Ac |
8 |
2100 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
420 |
Cs |
7 |
9000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
4 |
9000 |
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
570 |
As |
4 |
3000 |
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
St |
5 |
210 |
Sc |
4 |
360 |
As |
8 |
2400 |
Bengaluru (921 m, Indien) |
St |
3 |
240 |
Sc |
3 |
360 |
As |
5 |
3000 |
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cu |
3 |
750 |
Cb |
1 |
900 |
Bhavnagar (9 m, Indien) |
St |
2 |
420 |
Sc |
3 |
540 |
As |
8 |
2400 |
Bhola (5 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
St |
3 |
240 |
Sc |
5 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
St |
2 |
360 |
Sc |
5 |
540 |
Ac |
6 |
3000 |
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Cu |
3 |
750 |
Ac |
5 |
3000 |
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
510 |
Cs |
6 |
9000 |
Cu |
0 |
3000 |
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Sc |
4 |
1050 |
|
|
Bilha (262 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
2400 |
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
1 |
480 |
Ci |
5 |
9000 |
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
540 |
Cu |
4 |
570 |
Cb |
0 |
6600 |
Bodschnurd (1091 m, Iran) |
Sc |
3 |
900 |
Cs |
4 |
5400 |
|
Bogra (20 m, Bangladesch) |
St |
5 |
270 |
As |
8 |
2400 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cb |
1 |
1000-1500 |
Cs |
6 |
>2500 |
Butterworth Flughafen (4 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
720 |
Ac |
4 |
4200 |
Ci |
7 |
8100 |
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
300-600 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
As |
8 |
2700 |
|
Calayan (13 m, Philippinen) |
Cb |
3 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cb |
1 |
600-1000 |
Sc |
6 |
1000-1500 |
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
450 |
Cs |
8 |
7800 |
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Cs |
5 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
450 |
Cs |
7 |
6600 |
|
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
660 |
Cb |
1 |
750 |
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
5 |
450 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
2400 |
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
As |
6 |
2400 |
|
Chhindwara (685 m, Indien) |
St |
2 |
360 |
Sc |
4 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Chhor (6 m, Pakistan) |
St |
3 |
600 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
3000 |
|