|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
`Ar`ar Flughafen (549 m, Saudi-Arabien) |
Cu |
2 |
1200 |
|
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Sc |
7 |
1500-2000 |
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Abu Dhabi Flughafen (27 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Cb |
3 |
900 |
Sc |
6 |
1200 |
|
Abu Musa (6 m, Iran) |
Cb |
2 |
750 |
Ac |
8 |
3000 |
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
540 |
As |
8 |
2700 |
Ainaltamer (28 m, Irak) |
Sc |
1 |
840 |
|
|
Aizawl Flughafen (291 m, Indien) |
St |
3 |
180 |
Sc |
4 |
480 |
Cb |
1 |
750 |
Akaba Flughafen (51 m, Jordanien) |
Ci |
1 |
6000 |
|
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Cu |
2 |
1350 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
900 |
|
|
Al-Wadschh Flughafen (24 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
As |
3 |
2400 |
|
Alula (624 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
540 |
Cu |
0 |
2100 |
|
Ambala (273 m, Indien) |
Ci |
2 |
9000 |
|
|
Ambikapur (611 m, Indien) |
Sc |
2 |
750 |
|
|
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
Cu |
0 |
3000 |
|
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Amindiven (11 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
An-Nuchaib (305 m, Irak) |
Ci |
2 |
/ |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
As |
3 |
750 |
|
|
Anuradhapura Flughafen (89 m, Sri Lanka) |
Cu |
3 |
540 |
|
|
Aparri (3 m, Philippinen) |
Sc |
2 |
600 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Cu |
3 |
750 |
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cs |
7 |
>2500 |
|
|
Badin (11 m, Pakistan) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
6 |
480 |
Cb |
2 |
600 |
|
Baft (2280 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
300 |
|
|
Bahrain Int. Airport (2 m, Bahrain) |
Sc |
2 |
900 |
Ac |
4 |
4200 |
|
Balakot (981 m, Pakistan) |
Cu |
3 |
900 |
|
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Sc |
3 |
480 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
Ac |
5 |
3000 |
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Bam (1067 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Banda Neira (4 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
Ac |
4 |
2400 |
Cu |
0 |
2400 |
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Cu |
1 |
750 |
Cs |
3 |
6000 |
|
Bandar Anzali (-26 m, Iran) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
Cu |
1 |
480 |
Ci |
5 |
9000 |
|
Bandar-Lengeh (14 m, Iran) |
Sc |
2 |
1050 |
Ac |
7 |
2700 |
|
Bandar-e Deyr (4 m, Iran) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Bandar-e Dschask (5 m, Iran) |
Cu |
2 |
900 |
|
|
Bandarawela (1225 m, Sri Lanka) |
Cu |
6 |
240 |
Cb |
2 |
480 |
|
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
510 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
600 |
|
|
Bankura (98 m, Indien) |
Sc |
4 |
480 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Ns |
2 |
600 |
|
|
Barapani Airport (894 m, Indien) |
St |
3 |
180 |
Sc |
5 |
450 |
As |
8 |
2400 |
Barishal (4 m, Bangladesch) |
St |
3 |
210 |
Sc |
5 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Barmer (193 m, Indien) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
630 |
Ac |
4 |
2100 |
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
420 |
Cs |
7 |
9000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Ci |
6 |
9000 |
|
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
570 |
|
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
Sc |
3 |
360 |
Cu |
3 |
540 |
|
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
2 |
450 |
Cu |
3 |
540 |
|
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
1 |
600 |
Ci |
3 |
9000 |
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
4 |
540 |
Cu |
3 |
750 |
Ac |
7 |
3000 |
Bhavnagar (9 m, Indien) |
Cu |
1 |
750 |
|
|
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
4 |
3300 |
Cc |
7 |
9000 |
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Cu |
2 |
480 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Birdschand (1491 m, Iran) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
6 |
3000 |
Cu |
0 |
2700 |
Bogra (20 m, Bangladesch) |
Sc |
1 |
480 |
As |
6 |
2700 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cu |
5 |
300-600 |
As |
8 |
>2500 |
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
600-1000 |
Cs |
8 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
1 |
600-1000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
6 |
2700 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
|
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Sc |
3 |
300 |
Cu |
1 |
450 |
Cs |
8 |
7500 |
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
600 |
Ci |
3 |
7500 |
|
Catbalogan (5 m, Philippinen) |
Cu |
5 |
450 |
Ac |
6 |
2100 |
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
5 |
450 |
As |
8 |
1800 |
Cb |
1 |
900 |
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cs |
4 |
6000 |
|
Chhindwara (685 m, Indien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Chhor (6 m, Pakistan) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
St |
5 |
240 |
Cb |
1 |
840 |
As |
8 |
2400 |
Chuadanga (12 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
6 |
2700 |
|
Cilacap (6 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
600 |
Cu |
0 |
2400 |
|
Citeko / Puncak (300 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
600 |
Sc |
4 |
600 |
Cb |
0 |
7500 |
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Sc |
4 |
600 |
Ac |
8 |
3000 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
3 |
360 |
Cu |
1 |
750 |
Ci |
3 |
6000 |
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Cu |
4 |
540 |
Cb |
1 |
600 |
Cs |
6 |
9000 |
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
3 |
480 |
Cb |
1 |
540 |
As |
5 |
3000 |
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cb |
2 |
480 |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
6 |
2400 |
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
450 |
Cb |
1 |
750 |
Curug Airport (46 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
As |
4 |
3000 |
Cu |
0 |
3000 |