|
Wolkenart:Cumulus Bedeckung: 5/8 Untergrenze: 1400m |
Beispiel: |
Cu |
5 |
1400 |
|
Đồng Hới (8 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
600-1000 |
Sc |
5 |
1500-2000 |
Cs |
7 |
>2500 |
Abadeh (2030 m, Iran) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Abha (2093 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
Agartala Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cb |
1 |
900 |
Ac |
5 |
3000 |
Ahmedabad Flughafen (55 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Akola (282 m, Indien) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Al-Ain Flughafen (262 m, Vereinigte Arabische Emirate) |
Sc |
2 |
1380 |
|
|
Al-Baha (1652 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
4 |
900 |
|
|
Alabat Flughafen (5 m, Philippinen) |
Cu |
4 |
540 |
As |
8 |
2400 |
|
Aligudarz (2034 m, Iran) |
Cb |
1 |
1350 |
Sc |
4 |
1440 |
As |
6 |
3000 |
Allama Iqbal Intl. Airport (215 m, Pakistan) |
Ac |
3 |
3000 |
|
|
Amahai (10 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
570 |
As |
6 |
2100 |
Cu |
0 |
2100 |
Ambala (273 m, Indien) |
Sc |
3 |
750 |
Cb |
1 |
1050 |
Ac |
4 |
3000 |
Ambikapur (611 m, Indien) |
St |
3 |
300 |
Sc |
5 |
600 |
As |
8 |
2400 |
Ambon Flughafen (12 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
540 |
As |
4 |
3000 |
Cu |
0 |
2700 |
Ambulong (11 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
Ac |
3 |
2400 |
|
Amindiven (11 m, Indien) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
540 |
As |
8 |
2400 |
Amritsar Flughafen (234 m, Indien) |
Ac |
1 |
3000 |
|
|
Anantapur (364 m, Indien) |
St |
2 |
300 |
Sc |
3 |
450 |
Ac |
5 |
3000 |
Aparri (3 m, Philippinen) |
Sc |
3 |
600 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Arak (1708 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
Ac |
5 |
2700 |
|
Ardabil (1332 m, Iran) |
Sc |
2 |
2100 |
|
|
Aurangabad Flughafen (579 m, Indien) |
Sc |
2 |
600 |
Cu |
3 |
750 |
Cb |
1 |
900 |
Bābolsar (-21 m, Iran) |
Ac |
7 |
3000 |
|
|
Bạch Long Vĩ (56 m, Vietnam) |
Cs |
6 |
>2500 |
|
|
Badin (11 m, Pakistan) |
Ci |
3 |
6000 |
|
|
Badulla (670 m, Sri Lanka) |
Cu |
2 |
480 |
|
|
Baft (2280 m, Iran) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Baguio (1501 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
360 |
Cu |
3 |
390 |
Ac |
3 |
2400 |
Balakot (981 m, Pakistan) |
Cb |
2 |
900 |
As |
8 |
3000 |
|
Baler Radar (178 m, Philippinen) |
Cb |
3 |
480 |
As |
8 |
2100 |
|
Baleswar (20 m, Indien) |
Sc |
5 |
600 |
Ac |
6 |
3000 |
|
Balikpapan/Sepinggan (3 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Bam (1067 m, Iran) |
Sc |
3 |
1350 |
|
|
Bancasi Airport (46 m, Philippinen) |
Cb |
3 |
450 |
Cs |
5 |
6600 |
|
Banda Airport (21 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
|
|
Bandar Abbas Flughafen (10 m, Iran) |
Cs |
4 |
6000 |
|
|
Bandar Seri Begawan Flughafen (15 m, Brunei) |
St |
1 |
120 |
Cu |
3 |
420 |
As |
5 |
4500 |
Bandung/Husein (740 m, Indonesien) |
Sc |
3 |
540 |
|
|
Banjarmasin/Syamsuddin Noo (20 m, Indonesien) |
As |
3 |
3600 |
|
|
Bankura (98 m, Indien) |
Ns |
6 |
450 |
As |
8 |
2400 |
|
Banyuwangi (5 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
540 |
|
|
Bareilly (169 m, Indien) |
Sc |
6 |
600 |
As |
8 |
3000 |
|
Barishal (4 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
5 |
2700 |
|
Barmer (193 m, Indien) |
Sc |
2 |
900 |
Ci |
3 |
6000 |
|
Basco Radar (167 m, Philippinen) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Batam/hang Nadim (24 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
420 |
Cs |
8 |
9000 |
|
Batticaloa (12 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
540 |
Ci |
6 |
9000 |
|
Bau-Bau Flughafen (2 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Belgaum/Sambra (747 m, Indien) |
St |
3 |
210 |
Sc |
3 |
360 |
Ac |
6 |
2400 |
Bengaluru (921 m, Indien) |
Sc |
3 |
450 |
Cu |
5 |
540 |
|
Bengkulu/Padangkemiling Airport (16 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
600 |
|
|
Bhagalpur (44 m, Indien) |
Sc |
5 |
450 |
Cb |
1 |
900 |
As |
8 |
2400 |
Bhola (5 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
As |
4 |
2400 |
|
Bhopal Flughafen (523 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
Cb |
1 |
900 |
Ac |
5 |
3000 |
Bhubaneswar Flughafen (46 m, Indien) |
Sc |
5 |
540 |
Cb |
1 |
900 |
Ac |
5 |
3000 |
Bhuj Flughafen (80 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Biak Airport (11 m, Indonesien) |
Cu |
1 |
540 |
Cs |
8 |
9000 |
Cu |
0 |
3000 |
Bikaner Flughafen (224 m, Indien) |
Sc |
5 |
1050 |
|
|
Bima / Sumbawa (2 m, Indonesien) |
Cu |
2 |
450 |
|
|
Bintulu Airport (5 m, Malaysia) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
4 |
4500 |
Ci |
5 |
9000 |
Bitung (3 m, Indonesien) |
Cu |
4 |
570 |
Ac |
3 |
3000 |
Cu |
0 |
2700 |
Bogra (20 m, Bangladesch) |
St |
5 |
270 |
As |
8 |
2400 |
|
Buôn Ma Thuột (537 m, Vietnam) |
Cs |
5 |
>2500 |
|
|
Cà Mau (2 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Côn Đảo (9 m, Vietnam) |
Cu |
2 |
300-600 |
Cb |
7 |
600-1000 |
|
Calapan (41 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
540 |
Ac |
4 |
3000 |
|
Cao Bằng (243 m, Vietnam) |
Cu |
3 |
300-600 |
Cb |
6 |
600-1000 |
|
Casiguran (4 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
|
|
Catarman (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
600 |
Cs |
5 |
7500 |
|
Chamis Muschait Flughafen (2056 m, Saudi-Arabien) |
Sc |
2 |
660 |
|
|
Chandpur (7 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
480 |
As |
7 |
2400 |
|
Chennai Flughafen (16 m, Indien) |
Sc |
3 |
600 |
|
|
Chhor (6 m, Pakistan) |
Ci |
2 |
6000 |
|
|
Chitral (1500 m, Pakistan) |
Sc |
2 |
1200 |
|
|
Chittagong Flughafen (6 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
540 |
Cb |
1 |
900 |
As |
6 |
3000 |
Chuadanga (12 m, Bangladesch) |
Sc |
4 |
480 |
As |
8 |
2400 |
Cb |
1 |
900 |
Churu (286 m, Indien) |
Sc |
6 |
750 |
Cb |
1 |
1200 |
As |
8 |
3000 |
Cilacap (6 m, Indonesien) |
Sc |
1 |
600 |
|
|
Citeko / Puncak (300 m, Indonesien) |
Sc |
4 |
600 |
|
|
Clarkfield Pampanga Int (146 m, Philippinen) |
Sc |
4 |
600 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Coimbatore/Peelamedu (399 m, Indien) |
Sc |
2 |
450 |
|
|
Colombo (5 m, Sri Lanka) |
Cu |
3 |
510 |
|
|
Colombo (7 m, Sri Lanka) |
Cu |
5 |
540 |
|
|
Cotabato Airport (58 m, Philippinen) |
Cu |
3 |
510 |
Ac |
4 |
2400 |
Cs |
6 |
7500 |
Cox's Bazar Flughafen (4 m, Bangladesch) |
Sc |
2 |
480 |
Ac |
3 |
3600 |
|
Curug Airport (46 m, Indonesien) |
Sc |
2 |
600 |
As |
4 |
3000 |
|
Da Nang Flughafen (7 m, Vietnam) |
Sc |
3 |
1500-2000 |
Cs |
7 |
>2500 |
|
Daet (4 m, Philippinen) |
Cb |
1 |
450 |
Cu |
2 |
480 |
Ac |
8 |
2400 |
Dagupan (2 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
510 |
Ac |
6 |
2700 |
|
Dalbandin (850 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
|
|
Dammam Flughafen (12 m, Saudi-Arabien) |
Ac |
2 |
3000 |
|
|
Dehradun (682 m, Indien) |
Sc |
4 |
600 |
Cb |
1 |
900 |
As |
7 |
2400 |
Dhaka Flughafen (9 m, Bangladesch) |
St |
3 |
270 |
Cb |
1 |
840 |
Ac |
5 |
3600 |
Dibrugarh Flughafen (111 m, Indien) |
St |
2 |
240 |
Sc |
4 |
540 |
Cb |
1 |
750 |
Dinajpur (37 m, Bangladesch) |
St |
4 |
240 |
Sc |
6 |
420 |
As |
8 |
1800 |
Dipolog (5 m, Philippinen) |
Cu |
2 |
540 |
Ac |
8 |
2400 |
|
Dir (1370 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1200 |
Ac |
2 |
3000 |
|
Domine Eduard Osok Airport (3 m, Indonesien) |
Cu |
3 |
360 |
|
|
Drosh (1465 m, Pakistan) |
Sc |
3 |
1500 |
|
|
Dumaguete (8 m, Philippinen) |
Cu |
5 |
450 |
Ac |
8 |
2100 |
|
Faisalabad (184 m, Pakistan) |
Sc |
2 |
1200 |
As |
3 |
3000 |
|
Fakfak (141 m, Indonesien) |
Cb |
1 |
300 |
Cu |
3 |
330 |
Cb |
0 |
7200 |
Faridpur (9 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
510 |
As |
5 |
3300 |
|
Fasa (1288 m, Iran) |
Sc |
1 |
1200 |
|
|
Feni (8 m, Bangladesch) |
Sc |
3 |
480 |
As |
6 |
2400 |
|