Welt

Ozeanien

Redesdale Wetter

  Fr, 26.04. Sa, 27.04. So, 28.04. Mo, 29.04.
Tmin
18-06
5°C 4°C 3°C 5°C
Tmax
06-18
18°C 17°C 21°C 16°C
morgens
24-06
klar  klar  bedeckt  unterschiedlich bewölkt
Vormittag
06-12
meist sonnig  sonnig  unterschiedlich bewölkt  bedeckt
Nachmittag
12-18
meist sonnig  meist sonnig  meist sonnig  bedeckt , etwas Regen
Abend
18-24
klar  bedeckt  unterschiedlich bewölkt  unterschiedlich bewölkt
Letzte Aktualisierung: Fr, 26.04. 08:02 MESZ
Vorhersage Castlemaine Vorhersage Bendigo Vorhersage Kilmore Vorhersage Mangalore Vorhersage Ballarat Vorhersage Tatura
Nächste Vorhersageorte - Redesdale - Karte
go somewhere button
Nächste Vorhersageorte - Redesdale Abstand
Castlemaine 27.2 km
Bendigo 37.0 km
Kilmore 56.1 km
Mangalore 59.7 km
Ballarat 86.7 km
Tatura 92.2 km

Vorhersage für die Region Redesdale

Zunächst können wir noch vielfach mit Sonnenschein rechnen. Am Montag hat die Sonne allerdings keine Chance mehr. Dann erwartet uns eine dicke Wolkendecke und es muß mit etwas Regen gerechnet werden. Die Tageshöchsttemperaturen gehen von 21 Grad am Sonntag auf 16 Grad am Montag zurück.

Vorhersage

Redesdale

Aktuelles Wetter