Welt

Nordamerika

Shenandoah Wetter

  Di, 19.03. Mi, 20.03. Do, 21.03. Fr, 22.03.
Tmin
18-06
-2°C -1°C -3°C 3°C
Tmax
06-18
17°C 9°C 7°C 9°C
morgens
24-06
klar  leicht bewölkt  unterschiedlich bewölkt  bewölkt
Vormittag
06-12
sonnig  meist sonnig  unterschiedlich bewölkt  unterschiedlich bewölkt
Nachmittag
12-18
sonnig  meist sonnig  unterschiedlich bewölkt  meist sonnig
Abend
18-24
leicht bewölkt  unterschiedlich bewölkt  bewölkt  leicht bewölkt
Letzte Aktualisierung: Di, 19.03. 03:47 MEZ
Vorhersage Red Oak Municipal Airport Vorhersage Clarinda Vorhersage Nebraska City Vorhersage Plattsmouth Vorhersage Bellevue Vorhersage Council Bluffs Vorhersage Omaha Vorhersage Omaha
Nächste Vorhersageorte - Shenandoah - Karte
go somewhere button
Nächste Vorhersageorte - Shenandoah Abstand
Red Oak Municipal Airport 32.3 km
Clarinda 32.5 km
Nebraska City 40.2 km
Plattsmouth 47.6 km
Bellevue 58.6 km
Council Bluffs 64.6 km
Omaha 73.5 km
Omaha 75.0 km

Vorhersage für die Region Shenandoah

Mal Wolken, mal Sonne - mit beidem ist in den nächsten Tagen zu rechnen. Vor allem am Mittwoch zeigt sich aber für längere Zeit die Sonne. Niederschlag wird tagsüber nicht auftreten. Die Tageshöchsttemperaturen liegen etwa bei 8 Grad.

Vorhersage

Shenandoah

Aktuelles Wetter

Satellitenbild

Satellitenbild Nebraska!